Beratungstelefon

EC-Cash Beratungstelefon  02241-917588

02241-917588

Angebot erwünscht?

Deutsche EC-Cash & Girocard Systeme, EC-Chip, sicheres, bargeldloses  Zahlen mit deutschen EC-Kartenterminals , Geheimzahl, (PIN), Kreditkarten, ec-cash, ecc, Kundenkarten, auch ELV, mehrkontenfähig, Prepaidkarten aufladen und Kundenkarten bedienen. Alles aus einer Hand

Aktuelle Preise erfahren Sie unverbindlich unter 02241 / 91 75 88

Mühltal, 31. Oktober 2008

Studie unseres Partners, der REA Card GmbH, zur Kundenzufriedenheit zeigt positives Gesamturteil

Das Streben nach einem kontinuierlich hohen Qualitätsstandard sowie die Gestaltung langfristiger, gesunder Kundenbeziehungen gehören zu den wichtigsten Unternehmensgrundsätzen der REA Card. In einer umfangreichen Studie zur Kundenzufriedenheit hat die REA Card in diesem Jahr überprüft, inwiefern sie ihrem Anspruch an Qualität und Service in den Augen ihrer Kunden bereits gerecht wird.

97 Prozent zufriedene Kunden

Über 500 Kundenmeinungen wurden für die Studie ausgewertet, die im Zeitraum von April bis August 2008 bundesweit erhoben wurden. Befragt wurden die Kunden nach ihrem Urteil über die Produkte und Services der REA Card. Vor allem der technischen Hotline als wichtigste Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeitern kam dabei eine hohe Aufmerksamkeit zu. Die Ergebnisse der Umfrage zeigen ein sehr erfreuliches Bild: 97 Prozent der Befragten attestierten der REA Card ein positives Gesamturteil und zeigten sich mit der Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte und Dienstleistungen zufrieden.

Freundlichkeit und Kompetenz

Vor allem die kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter scheint von Kunden honoriert zu werden: 96 Prozent der Befragten beurteilten ihre Gesprächspartner im telefonischen Service als kompetent oder sehr kompetent. Bei 93 Prozent der Anrufe konnten unsere Mitarbeiter im telefonischen Service das Anliegen unserer Kunden noch während des Telefonats zu einem zufriedenstellenden Abschluss bringen. In nur 7 Prozent der Fälle waren weitere Schritte wie der Einsatz eines Technikers vor Ort notwendig, um Kunden bei der Lösung technischer Schwierigkeiten zu unterstützen. Mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter waren sogar 98 Prozent der Kunden zufrieden.

Neue Ziele für die Zukunft

Die Ergebnisse der Studie machen deutlich, dass unser stetiges Bemühen, unseren eigenen Ansprüchen gerecht zu werden, Früchte trägt. Dennoch wird man sich bei der REA Card auf diesem Ergebnis nicht ausruhen. Das differenzierte Feedback unserer Kunden dient uns auch als Hinweis darauf, wo weitere Verbesserungen möglich sind. Wir begreifen sie als Ansatz für die Zukunft, um unsere Vorstellungen von hochwertigen Produkten und einem erstklassigen Kundenservice weiter in die Tat umzusetzen.

 

 EC-Chip, Deutsche EC-Kartensysteme - Görgens
Unser unverbindliches Beratungstelefon: 02241-917588

 

              girocard-kleinErläuterung  EC-Cash hier klicken ec cash neues LogoAltes EC-CashlogoErläuterung Elektronisches Lastschriftverfahren ELV hier klickenErläuterung Maestro hier klickenErläuterung Geldkarte hier klickenZur Erklärung Zahlarten Kreditkarten, Eurocard, Visa, Mastercard und American ExpressEC-Maestro-Kartecashgo_logo

Aktualisiert: Freitag, 25. September 2009

Sie sind Besucher:

 

Heute ist der:

 

Karten akzeptieren - ganz einfach

Händler-Terminals für EC-Cash, EC-Chip, Girocard, Maestro,  u.s.w. !

Erleichtern Sie Ihren Kunden das Geldausgeben: Akzeptieren Sie Bank-, Kredit- und Kundenkarten.
Bei uns bekommen Sie passende EC Cash - Händler - Terminals samt technischem Service und Lizenzverträgen.

Ihre Vorteile mit EC-Cash und Girocard-Systemen:

  • · Höhere Umsätze durch spontane Einkäufe
  • · Mehr Sicherheit durch geringe Bargeldbestände
  • · Kein Wechselgeld - Risiko
  • · Keine Probleme mit Falschgeld
  • · Weniger Aufwand beim Zählen und Sortieren von Kleingeld
  •   Für das Zahlen mit Karte bieten wir Ihnen eine Auswahl an Terminals.  
  •   Die Geräte sind leicht zu bedienen und zuverlässig. Ihre Kunden können
  •   schnell und bequem ohne Bargeld bezahlen.

Herzlich Willkommen!

Nach REA Card

Google Website
Suche

REA-Card Newsletter 1/2009

PRESSE REA-Card

Studie zur Kunden
-zufriedenheit der
REA-Card GmbH

 

 

Zusatz-
anwendungen

Gutschein

 

News

 

Made in Germany

 

Kreditkarten

 

KONTAKT

 

Bei neu eingerichteten Kassen-Standorten ist lediglich "girocard" als Akzeptanzzeichen zu verwenden.

Maestro & V Pay

 

Karriere

 

2008 - Die Vision der SEPA wird Realität

electronic cash Pictogramme
Made-in-Germany

Innovation
Made in Germany

Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für den bargeldlosen Kartenzahlungsverkehr in Deutschland und Europa.

Die Entwicklung und Fertigung von Hard- und Software für die Akzeptanz von Karten bilden die Grundlage unseres Erfolges. Ergänzt werden sie um Dienstleistungen wie Autorisierung und Abrechnung. Alles aus einer Hand.

Die Produkte der REA Card werden im Firmensitz in Mühltal bei Darmstadt entwickelt. Von hier aus erfolgt der Vertrieb und hier liegt die Wiege des Rundumservices. Alles unter einem Dach.