Wartung & Hotline
Die speziell für das ECS entwickelten Wartungslösungen ermöglichen weiterhin ein automatisches Update der Gerätesoftware. Über diesen Service hinaus bieten wir spezielle Wartungsverträge an, die Ihnen eine umfassende Betreuung Ihrer Hardware sowie weitere Funktionen ermöglicht.
Bei Rückfragen steht Ihnen unter der Nummer +49/(0)6154/638-152 unser telefonischer Support zur Verfügung, der das gesamte Know-how unserer langjährigen Mitarbeiter bündelt und den Kunden zur Verfügung stellt. Im REA Card Call-Center werden Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft groß geschrieben.
Automatisierte Softwarewartung
Ab sofort erfahren Sie in unserer REA Plus Dokumentation, wie Ihr REA Card Terminal dank unseres modernen Fernwartungssystems schnell und kostengünstig an die neusten Entwicklungen im elektronischen Zahlungsverkehr angepasst wird.
Da auf jedem REA Terminal bereits ab Werk die notwendige Software zum Betrieb des Geräts installiert ist, nimmt das Fernwartungssystem immer nur eine Aktualisierung dieser vor. Damit ein reibungsloser Ablauf jederzeit gewährleistet ist, führt REA Card über alle ausgelieferten Terminals eine verschlüsselte Datenbank.
Die REA Card Betriebssoftware wird regelmäßig erweitert und automatisch an neue Standards angepasst. Anhand der Softwareaktualisierungen bei einem Filialisten zwischen den Jahren 1999 bis 2007 wird in REA Plus demonstriert, dass es sich dabei um einen Vorgang handelt, der alle ein bis zwei Jahre durchgeführt werden muss. Das Fernwartungssystem ermöglicht dabei, die Aktualisierung zu einem von Ihnen gewählten Zeitpunkt vorzunehmen, damit sie das Kundengeschäft nicht beeinträchtigt.
Mit der Serie REA Plus stellen wir unseren Kunden zusätzliche Informationen zum Gebrauch der REA Card Terminals zur Verfügung.
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